Prüfungen erfolgreich absolviert

Veröffentlicht am 12.04.2022

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Hundeführer ihre diesejährige Frühjahrsprüfung erfolgreich absolvieren. Wie sagt das Sprichwort -“Der April, der macht was er will”- so wurde aus der Frühjahrsprüfung eine etwas winterliche Prüfung. 

Dies hielt aber unsere Teams nicht davon ab, ihr Bestes zu zeigen. So konnten unter dem Leistungsrichter Achim Friedel, 11 von 12 Prüflingen erfolgreich den Tag beenden.

Wir gratulieren den Teams
Rebecca mit Alice
Kim mit Barkari
Christa mit Finja
Bettina mit Sam
Jasmin mit Ali
Hans mit Smilla alle Nördlicher Schwarzwald und
Luca mit Amina, Forchheim
Fabian mit Henry, Unterland
Michaela mit Willi, Donnersberg und
Monika mit Carraigh zur bestandenen Flächenprüfung.

Ebenfalls erfolgreich konnte David mit seinem Labrador Buddy die Begleithundeprüfung absolvieren.

Wir möchten und bei dem Leistungsrichter für die erfolgreiche Prüfung bedanken. Ebenfalls möchten wir uns bei den Helfern bedanken, die in den Verstecken ausharrten, dem Verpflegungsteam und allen anderen an der Prüfung beteiligen Helfern.